Steam Account gesperrt?

4 Antworten

Das ist ein Scam. Wenn Sie können, dann ändern Sie so schnell wie möglich Ihr Passwort und bezahlen Sie auf keinen Fall irgendetwas.

SomePerson2
Fragesteller

Kann ich leider nicht weil der Account angeblich nicht existiert.

SomePerson2
Fragesteller
@Hipponax

Das Problem ist nur um sich beim echten steam Support zu melden muss man sich anmelden und genau das kann ich nicht mehr.

Genau das gleiche hatte ich auch, leider bin ich auch drauf reingefallen. Ich habe daraufhin alle Passwörter geändert und E-Mail auch. Und sie haben mir auch ein Zertifikat mit einem Video von der Steam-DB geschickt. Ich habe den Offizeiellen Steam-Support angeschrieben. Die meinen das es Fake ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SomePerson2
Fragesteller

Dann war das bei dir das gleiche wie bei mir. Haben Sie dich auch über Discord angeschrieben oder wo war es bei dir ?

Glückwunsch. Du hast dich erfolgreich verarschen lassen. Du darfst dich jetzt beim Steam Support melden.

SomePerson2
Fragesteller

Danke für die Antwort das wusste ich nicht.

LenaNow  29.05.2022, 19:47
@SomePerson2

Wenn Steam dich aus versehen sperren würde, dann könnten sie das jederzeit rückgängig machen und bräuchten von dir keine Hilfe dafür.

SomePerson2
Fragesteller
@LenaNow

Hey danke für die Antwort aber genau das ist das was ich nicht wusste.

LenaNow  29.05.2022, 19:49
@SomePerson2

Wende dich jetzt einfach an den Steam Support und hoff drauf, dass sie dir den Account zurück geben.