falscher Steam support?

3 Antworten

Es wird dich nie ein Mitarbeiter anschreiben, weder auf Steam, noch irgendwo anders, um dir zu sagen dass du gebannt wirst.

Wenn du gebannt wirst, dann kommt der Bann ohne jegliche Vorwarnung.

Du kannst der Person auf Discord also eine Beleidigung deiner Wahl drücken, und sie dann blockieren.

So was ähnliches gab es hier auch schon vor ein paar Tagen:

Steam Account angebliche Löschung?
Archromo
Fragesteller

war genau so wie bei der anderen Frage

Der Steam Support schreibt dich sicher nicht über Discord an. Über den Steam Chat übrigens auch nicht. Die schreiben dich überhaupt nicht an wenn dein Account gebannt werden soll, der wird dann einfach gebannt. Da bekommste keine Warnung.

Also ja Fake. Blockieren und gut ist.

Hieß er irgentwas mit Spitko?