Steam Support?
Ich habe dem Support eine Email gesendet:
Das ist die Antwort:
kann mir wer erklären? Also ist der Account jetzt gesperrt oder haben sie nichts gemacht?
2 Antworten
Was hast Du angestellt ? Das wäre erstmal für uns alle am hilfreichsten.
Logge Dich bei Steam ein, gehe auf den Reiter HILFE und Steam Support.
Von Deinem Email Account eine Email schreiben bringt da nix.
Aber ohne Dein Problem zu kennen ist eine Hilfe wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Was ist an meiner Schreibweise und der Sprache so schwer? Das Du den Support angeschrieben hast, ist ja schön und gut. Aber WARUM, davon steht keine Silbe was in Deinem Posting. Man schreibt ja den Support nicht einfach mal so an weil man ne Runde labern will. Es muss ja was vorgefallen sein.
Also wenn ich mich einlogge bei Steam und dann Hilfe sowie Support kontaktieren geht alles bei mir Prima.
kann mir wer erklären
Du hast dein Ticket an eine Mail-Adresse geschickt, die so nicht mehr verfolgt wird.
Gehe zu der verlinkten Hilfe-Seite und erstelle darüber einen Fall ...
ich muss mich anmelden, das passwort wurde aber geändert. Alternativ kann ich auch eine Email-Adresse angeben, aber die wurde ja auch geändert
ich muss mich anmelden, das passwort wurde aber geändert. Alternativ kann ich auch eine Email-Adresse angeben, aber die wurde ja auch geändert
Und hättest du die Seite aufmerksam durchgelesen, hättest du auch den Knopf für den Fall gesehen ...
für das eine brauche ich die Email des Accounts, für den Rest muss ich mich anmelden
für das eine brauche ich die Email des Accounts, für den Rest muss ich mich anmelden
Gib deine Mail an und schau, was dann für Optionen kommen ...
ich komme dann zu meinem alten account
Dann klick dich weiter durch, eine passende Option wird es schon geben
bei allem kommt mein alter account
Das ist natürlich doof, dass du zwei Accounts mit gleicher Mail hast.
Wie sieht es mit der Telefonnummer aus?
die hab ich nicht verknüpft aber ich probier mal
Ich habe den Support angeschrieben