steam account gehackt ich weiss nimmer weiter?

4 Antworten

Von deiner Email: Zahlungsbelege einreichen, wenn du mal ein Spiel gekauft hast oder alte Passwörter usw.

rena01534 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 23:19

hab dene auch schon spielbeleg zugesended die geben sich damit nich zufrieden

rena01534 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 23:23
@verreisterNutzer

abgelehnt und rückmeldung , also mit den worten das diesse kaufbelege bzw auch spiele keys die ich da den beleg dafür gezeigt hab wann ich es gekauft hatte und instaliert hatte egal was ich denen schicke oder schreibe iwi geben die sich nicht zufrieden mit dem ganzen

verreisterNutzer  08.10.2024, 23:24
@rena01534

Dann kannst warscheinlich nicht viel machen, außer eine Email schicken und genau das Fragen... was musst du TUN, damit du deinne Acc wieder bekommst. Frage da genau so nach. Dasss du langsam auch nicht weiter weißt

rena01534 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 23:26
@verreisterNutzer

oki mal schauen ob ich weiter was erreiche ich bleib da jedenfalls dran des mache ich ja schon seit dem 2.10

rena01534 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 23:36
@verreisterNutzer

bin mal gespannt auf morgen evtl , weil hatte ja denen geschrieben das ich nimmer weiter weiss und die mir das detailiert beschreiben sollen was wo wie, ich verstehs nur halt nich da schickt man 10000 sachen wo man chon sieht das der account einem ist und dann geben die sich nicht damit zufrieden, was ich schon geschickt hab war , ein bild wo man eindeutig sieht auf der linken seite meine emails, und rechts dann welches spiel ich wann eingelöst hatte da hab ich gleich 2 davon geschickt und an welchen account des ging, hab sogar den produkt key mit rein gemacht das die es abgleichen können, dann hab ich denen bild von meiner steam id geschickt, dann wie die email ist von dem der mich hackte also den teil den man davon sehen kann andres i ja mit sternchen zu, dann hab ich denen sogar geschrieben das ich sogar bereit bin das die alles bei mir durchsuchen können , hab denen meine telefon nummer geschickt , hab das bild geschickt wo mein account zu sehen ist von steam ja keine ahnung ich hab da echt einiges verssucht zu schicken chon

Du musst ausreichend und richtige beweise liefern, dann kriegst du deinen Account auch sofort wieder.

Wenn du mehrere Fehlerhafte infos eingibst, dann kriegst du auch deinen Account nicht wieder.

und wirklich weiter kommt man nicht, kann mir irgendwer helfen bitte wo sich damit auskennt

Das Problem liegt wirklich an dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

und wirklich weiter kommt man nicht, kann mir irgendwer helfen bitte wo sich damit auskennt

Wir können dir da nicht helfen, das kann nur der Support. Du musst dich also weiter mit ihm rumschlagen.

Frag doch, was du nachreichen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

rena01534 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 23:16

oki ja weil kp ich hab schon so viele sachen denen geschickt das die sehen das der acc meiner ist aber iwi gehts trotzdem als hin und her ohne ergebniss egal was ich denen schicke die sind damit nicht zufrieden

xxxcyberxxx  08.10.2024, 23:18
@rena01534

🤷 wir können dir halt nicht helfen.

Probier es doch mal mit Rechnungen, Kaufbestätigungen, eingelöste Produktkeys

Machen sie denn keine Forderung was sie benötigen um dir weiterhelfen zu können oftmals sind es produktschlüssel die du einmal auf Steam eingegeben hast aus einer CD Box z.b und nicht selten Fragen diese einfach nach deinem personalausweis