Statt Kopftuch Haare abrasieren, wäre das denn der iranischen Sittenpolizei Islamisch genug? Haare sieht man dann ja nicht mehr!?

5 Antworten

Man sollte endlich die Kopftuchdebatte beenden, die nur von den brutalen, Menschen verachtenden Glaubensgrundlagen des Islam, wie sie im Koran und den Hadithen stehen, ablenkt.

Matzko  23.11.2022, 11:17

Im Koran steht nichts von Kopfttüchern.

hanschristian99  23.11.2022, 12:08
@Matzko

Das meinte ich auch, man sollte endlich auf die Glaubensgrundlagen des Islam, wie sie im Koran stehen hinweisen.

Der Islam ist nämlich nicht nur eine Religion, sondern Gesetzgeber (Scharia mit Steinigung und Hände abhacken) und Staatsform (Umma, Islamischer Staat), wo das schreckliche, gewalttätige Vorbild Mohammeds (Sunna und Sira )heilig ist. Der Islam regelt alle Bereiche des Lebens, private, soziale, wirtschaftliche, juristische, politische, militärische und religiöse.

Das ist der totale Gegensatz zu unserer freien demokratischen und christlichen Weltordnung.

Die Sittenpolizei würde es wohl als Verhöhnung der islamischen Sitten auffassen, was ja auch nicht ganz verkehrt wäre.

Eine gute Idee, sollte mal probiert werden. Ich bin auf die Reaktion in den islamischen Ländern gespannt.

Die Schamhaare müssen sowieso schon entfernt werden, dann wäre es zusammen mit dem Kopf ein Abwasch.

Das gilt wahrscheinlich auch nicht