Sollte Amir Tataloo in Oberhausen auftreten?

3 Antworten

Sollte man selbstverständlich boykottieren. Leider gibt es immer irgendwelche Spinner, die das feiern.

Guardianangel1
Fragesteller

Dann stimme dafür ab, bitte.

Das Konzert muss boykottiert werden.

Freiheit für Narges Mohammadi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14Gungnir18  13.10.2023, 14:59

Freiheit für Narges Mohammadi!

14Gungnir18  13.10.2023, 16:06
@mimisophia

Und Männer !

Mein Freund Amir war Student in Teheran, ein kluger junger Mann und Atheist.

Bis Khomeni an die Macht kam.

Seine Geschichte und seinen Jahre währenden Weg in die Freiheit könnte man verfilmen.

Weißt du was das lustige an der ganzen Sache ist? Ohne diese Petition, ohne deine Frage hätte ich nicht einmal gewusst wer das ist.

Ich sage nicht dass es ich es gut finde was er sagt oder was er macht. Ich sage nur: wenn ihr ihn so richtig bekannt machen wollt seid ihr auf den besten Weg. Empörung klickt sich gut.

Deswegen halte ich nicht so viel von solchen aufrufen...