starke Schmerzen nach thailändischer "hotstonemassage"

7 Antworten

Ach Mensch, dass ist furchtbar 😦 kann das Problem sehr gut nachvollziehen, meiner ist 4 Monate. 

Neben eingeklemmten Nerven, könnten es auch Muskelfaserrisse sein. Ein Termin beim Osteopathen würde ich noch zusätzlich machen, nur zur Sicherheit 

Gute Besserung 

Das kenne ich auch. Da war sie wohl wirklich sehr grob. Es gibt bestimmte Muskeltypen wo die Regeneration sehr lang dauert. Deine Fasern im Muskel sind wahrscheinlich verletzt und schützt sich der Körper mit dem typischen Muskelkater indem er Wasser einlagert und die Muskeln anschwellen.

Hast du ein Thermopad bzw. ein Heizkissen? Das schafft Abhilfe. In der Apotheke gibt es auch rezeptfreie Cremes die die Schmerzen lindern. Auf jeden Fall wie geplant zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Kann passieren nach Massage nach stark verspanntem Körper . Ich denke , du wirst es ohne Arzt überleben , aber geh einfach mal hin . oder nimm ein paar Tage Aspirin.

Mein Freund hat schmerzen im Rücken?

Mein Freund hat starke rücken und Nackenverspannungen die zu Kopfschmerzen führen. Verspannt ist er im unteren rücken und im kreuz. Er will aber nicht zum Arzt. Wie kann ich ihn überzeugen?

...zur Frage

Starke einseitige muskelverspannung seit Jahren .. was tun?

Hallo zusammen ich habe seit Jahren Probleme mit meiner rechten Körperhälfte. Am schlimmsten ist es an meinem Nacken/ Schulterbereich. Es ist komplett verspannt und entspannt sich nicht es hilft keine Massage und Wärme beruhigt es etwas doch wenn ich aufhöre mit dem wärmen verspannt es wieder sofort. Ich kann es nicht mehr aushalten Ärzte bei den ich war konnten mir nicht helfen ..

...zur Frage

Massage: Thai oder "normal"?

Hey, Meine Mama wünscht sich einen Massagegutschein von einem professionellen Masseur zu Weihnachten. Ich habe mal im Internet geguckt was es hier so in der Umgebung gibt.. Viele viele Thai Salons, einige Massagestudios. Alle leider ohne Bewertung und viele davon sehen echt schäbig aus. Was von beidem ist besser und wie finde ich einen qualitativ hochwertigen Masseur?

...zur Frage

thai massage und schmerzen danach?

hatte heute zum ersten mal eine klassische trockene thaimassage, eine stunde lang. Jetzt tut mir ziemlich der ruecken weh , ist das normal??? bin weiblich.

...zur Frage

Seriöse Thaimassage in Leipzig gesucht

Ich suche eine seriöse Thaimassage in Leipzig. Über Google habe ich 3 Stück gefunden. Ich möchte aber nicht nur gestreichelt werden, sondern richtig - wie in Thailand massiert werden. Kann jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Thaimassage regeln?

Hallo liebe Community,

ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern ein Thaimassage Gutschein bekommen, da ich immer verspannt bin. Da ich noch nie bei einer Massage Sitzung war und keine Ahnung habe wie das abläuft, würde ich gerne wissen ob es da regeln gibt wie z.B Nackt oder angezogen usw. nicht das ich mal wieder in Fettnäpfchen trete und jemanden schockiere:-D.

Ps. ich meine keine Erotikmassage !!!

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?