Erotische Massage in Frankfurt?

3 Antworten

Hallo FrankyFurta,

ich darf an der Stelle nur dss Thema erotische Massage aufgreifen - und kenne zur Zeit kein entsprechendes Studio.

Gesundheit ist immer ein Thema, dass sich direkt an Körperregionen richtet - z.B. Rücken und Schultern in der Physiotherapie von außen angewandt. Wenn wir mehr Wellness wirklich im Sinne des Wortes well hinzutun, mag das einer Genesung und Besserung von innen angewandt zutragen.

Da ist doch gerade die Sexualität und Erotik mit ihren starken Empfindungen und Gefühlen etwas, was tief in einen hineingeht und von dort wirken kann.

In der Prostitution geht es meiner Meinung nach zwar auch um diese Empfindungen - doch ohne weiteren Anspruch - und in aller Regel um den Business Case und ggf. wenig Attention dem Gast gegenüber. Zumal mir die Honorare sehr hoch erscheinen.

Die erotische Massage sollte mehr auf den Klienten oder Patienten zielen und ihr oder ihm volle Attention widmen. Der Business Case trete da eher in den Hintergrund (auch wenn es ein Honorar geben muss, und das angemessen sein sollte).

Ich könnte mir aber auch die erotische Massage in der Weise als reines Wellness-Thema vorstellen - ohne direkten Bezug auf etwas unmittelbar Gesundheitliches...

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

FrankyFurta 
Fragesteller
 25.04.2018, 11:07

Danke für diese äußerst qualitative Antwort! :) Ich denke ich bekomme mittlerweile ein wirklich klares Bild von einer erotischen Massage und ihre Wirksamkeit!

EarthCitizen20  25.04.2018, 11:12
@FrankyFurta

Hallo FrankyFurta,

hab vielen herzlichen Dank für Deine Worte. Ich freue mich, wenn ich Dir etwas habe weiterhelfen können.

Jetzt geht es wirklich darum, ein Studio zu finden, das dem Anspruch der erotischen Massage gerecht wird. Vielleicht musst Du Dir das eine oder andere einfach anschauen - und ein erster Eindruck mag zählen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

hi,

an deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren!

stimmen kann es ja und schlimm ist es nicht.

lg

FrankyFurta 
Fragesteller
 24.04.2018, 14:46

ich habe eigentlich persönlich ganz stark was gegen das Motto "Ich zahle für die Nähe von Frauen", aber wenn eine Frau selbst sagt, dass es nicht schlimm wäre es doch wirklich mal einen Versuch wert

steffi00123  24.04.2018, 14:51
@FrankyFurta

toll das dir das helfen konnte! ein versuch ist es aufjedenfall wert. Berichte gerne

FrankyFurta 
Fragesteller
 24.04.2018, 15:07

ja vielen Dank :) werde ich!

Also erotische und medizinische Massage sind Welten. Und das die erotische Massage besser sein soll, ist wahrscheinlich subjektiv.

Suche doch mal in Frankfurt Tantra (Lingam-Massage). Da wirste bestimmt fündig!