Stark Schmerzen im Blinddarm Bereich was tun?

kommtkollegen  26.04.2024, 00:43

Hattest du schon mal deine Tage?

Haferbrei197
Fragesteller

Normal hä?

3 Antworten

Versuche dich zu entspannen und einen Tee zu trinken. Wenn du in 10-15 Minuten immer noch genauso oder heftiger Schmerzen hast solltest du dich zeitnah in die Notaufnahme begeben. Ich will dir keine Angst machen aber das könnte wichtig sein.

Alles Gute 🍀

Haferbrei197
Fragesteller

Also die Schmerzen werden schlimmer sobald ich mich bewege.

Sobald körperliche Beschwerden wie Fieber, Übelkeit und Erbrechen hinzukommt, solltest Du Dich direkt an einem Arzt wenden.

Dann könnte eine akute Blinddarmerkrankung vorliegen, die im Krankenhaus therapiert werden muss.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Sich zur Notaufnahme zu bewegen. Ein Durchbruch kann tödlich sein.