Starke Kopfschmerzen, Erbrechen und hoher Blutdruck, was tun?

3 Antworten

Du kannst auch die 116117 anrufen, bevor ihr in die Notaufnahme geht...

Wie hoch ist der Blutdruck? Wenn es anhält mit Schmerz und Erbrechen ruf die 116117, den hausärztlichen Notdienst an.

Victoriaistkuhl
Fragesteller

Da sie die vor ca. 3 stunden eine Tablette zur Senkung genommen hat, liegt er momentan im normalem Bereicht. Trotzdem erbricht sie und hat die Kopfschmerzen

Bei sowas würde ich direkt zu der Notaufnahme fahren! Gott bewahre nicht das etwas schlimmes kommt und es der Signal dafür ist.
lieber zur Notaufnahme fahren. Dan ist man auch beruhig!