Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bewegst du dich ausreichend, z.B. in Form von Spaziergängen? Wenn nicht, solltest du darauf achten. Auch eine ausgewogene Ernährung kann helfen.

Wann wurde bei dir das letzte Mal Blut abgenommen? Wenn das schon länger her ist, solltest du zum Hausarzt gehen und dir Blut abnehmen lassen, um z.B. einen Mangel an Vitaminen auszuschließen. Auch Blutdruck kann kontrolliert werden.

Waren die Symptome eigentlich schon vor der Gehirnerschütterung da?

LG 🙂

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ja, sie waren schon vor der Gehirnerschütterung daq, aber nicht so schlimm wie jz.Außerdem darf ich wieder sport machen da 2 wochen nach der Gehirnerschütterung vergangen sind.das letzte mal als ich blut abgenommen habe lassen war vor 3 monaten.ich mache 4 mal die woche 1,5-2h sport(fußballspezifisch).Ich esse auch ziemlich meditäran also sollte mein essen ziemlich ausgewogen sein(komme aus italien).

Ich würde mal deine Blut Werte abchecken lassen und vlt auch Vitamine einnehmen, wie Vitamin D, B12 und C. Voralldingen Vitamin D ist ganz wichtig.

Bitte lasse 1.deinen Blutzuckerwert und 2.deinen Langzeitzuckerwert messen.Für mich hört sich das nach Unterzuckerung an.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Was sollte ich dann essen/machen ?

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@BrigitteBabsi13

Ich war oft bei ihm wegen diesen Symptomen doch immer sagte er(und die im Krankenhaus), dass es nichts sei, ohme Testungen durchzuführen, obwohl ich und meine Mutter darum gebittet haben.Denken Sie, dass ich da nochmal hingehen sollte oder zu einem anderen?

Link9  28.03.2022, 00:17
@Bestimmtnichtso

Wenn es Unterzuckerung ist wird dort meistens (das macht bei Bruder zumindestens) Traub Zucker nehmen und immer dabei haben

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Link9

Hab kein Traubenzucker und qir haben 0:20Uhr gubt es andere gute Zuckerquellen die keine schnellen Kohlenhydrate sind?

Link9  28.03.2022, 00:22
@Bestimmtnichtso

Alles süße. Schokolade oder Saft. Das macht mein Bruder dann auch immer Saft trinken.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Link9

Sind das aber nicht schnell Kohlenhydrate?(Kohlenhydrate die dein Blutzucker rasant steil hoch kicken, aber nach paar stundem wieder genauso schnell steil runter "kicken"?

Vielleicht unerkannte Coronainfektion ?

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Wir testen uns jeden zweiten Tag in der Schule, also sehr unwahrscheinlich

Dir fehlen Vitamine.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ich esse eig. ziemlich Meditäran und deshalb sollten mir keine fehlen, aber naja ich werde dann mal paar Früchte etc. essen.