Kopfschmerzen vom zocken!?

5 Antworten

das kann sehr gut davon kommen. schließlich ist das auch anstrengend für augen, muskulatur,... ich weiß ja nicht was du zockst, aber vllt stehst du 2 stunden einfach unter zu großer spannung?

Ich weiß nicht , was für spiele du zockst , aber in jedem Spiel auf den hinteren CD Kasten steht eine Warnung oder ein Handbuch hinten ! Die SOLLTEST du unbedingt lesen . Wenn das dir nicht hilft , geh zum Arzt

Muss nicht unbedingt am spielen liegen. Flüssigkeits -oder Schlafmangel sind auch häufige Gründe. Oder zu wenig frische Luft oder Sport.

Nach langem Zocken Kopfschmerzen und Schwindelkeit!

Hey ich bin 14 und habe oft nach dem zocken Kopfschmerzen. Ich gehe um 1 schlafen und zocke um 10 ca. Bis 21 Uhr. Ich zocke CS:GO und LoL und skype dabei. Bei meiner Sitzhaltung guck ich auf mein Laptop runter. Ich weiß nicht, ob es was mit dem Laptoo zutun hat. Wenn ich nach dem Duschen oder langem liegen aufstehe (Ich dusche im liegen) wird mir Schwarz vor Augen und mein Kopf tut weh. Ich hab extrem Angst, dass es ein Hirntumor oder so ist. Ich trinke 0,5 - 1,5 L pro Tag. Bei 1,5L sind es säfte. Mir ist abends dann meistens schwindelig und ich hab Kopfschmerzen. Hab das meist am Wochenende, weil ich in der Woche viel mit Schule zutun hab. Was kann das sein? Ist das schlimm? Woher kommt das? Schreibe morgen Prüfungen und hab extreme Angst

...zur Frage

Was könnte die Ursache für Kopfschmerzen bei steigendem Blutdruck (z.B. beim Sport) sein?

Hallo, wenn ich z.B. Sport mache oder irgendetwas mache, das den Blutdruck steigen lässt, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen. Was könnte die Ursache sein? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ich bekomme von Wein immer Kopfschmerzen?

selbst wenn es nur ein Gläschen ist. Von anderem Alkohol nicht - was kann die Ursache sein?

...zur Frage

wieso bekomme ich am pc kopfschmerzen und ist das normal?

Hallo

Also ich habe es schon immer sobald ich mit Kumpels mal 3-4 std pc spiele habe ich Kopfschmerzen aber warum ich sitze ja nicht SOOO nah drann.Ist das normal oder kann man das sogar vermeiden????Aber warum ist das so wenn ich 4 std. im Bett mit offenen Augen liege habe ich ja auch keine Kopfschmerzen aber aufm Monitor gucken da schon....also freue mich auf die Antworten DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?