Katze?

2 Antworten

Zwecks medizinische Fragen grundsätzlich Tierärzte fragen. Gerne auch mehrere Meinungen von verschiedenen Tierärzten einholen.

Auf dieser Seite sind überwiegend nur Laien, die den Beruf nicht erlernt haben. Ergo, kennt sich hier niemand zu 100% mit Medikamenten aus. Ob und welche Nebenwirkungen auftreten können, ist individuell. Erfahrungen von anderen Leuten sind nicht hilfreich, da Du es nicht auf Dein Tier beziehen kannst. Es verunsichert einen einfach nur und führt im schlimmsten Fall dazu, dass man dadurch Fehler begeht.

Habe gelesen das Erbrechen und Durchfall auftreten kann .

Ob deine Katze diese Nebenwirkung bekommt, musst du ausprobieren, denn auch Tiere reagieren, genau wie Menschen, sehr individuell.

Sukie9
Fragesteller

Ja ist mir schon klar , nur weiß ich auch aus Erfahrung , allerdings beim Menschen, das es ganz arge Folgen haben kann , wenn nicht richtig eingestellt wird. Hätte ja sein können jemand weiß auch ob noch andere Sachen auftreten können....trotzdem Danke....