Starke Erkältung-Krankmeldung?

3 Antworten

Hallo,

krank ist krank. Da kann man nichts machen. Sag es ihm einfach so wie es ist. Du bist bestimmt nicht der erste Mitarbeiter der mal krank ist.Krank würde ich definitiv nicht zur Arbeit gehen an Deiner Stelle. Gute Besserung.

Leider musst Du ihm die Botschaft überbringen, schnellst möglich, es geht ja nicht anders.

Gute Besserung für Dich.

Ja, das ist echt doof. Aber je länger Du es herausschiebst, umso schwieriger wird es für ihn, Ersatz zu finden.