Starke augenringe und lachfalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie sieht das nicht schlimm aus oder so:)

Jedoch kann man dem Ganzen mit einer guten Skincare Routine und Nahrung etwas entgegenwirken. Empfehlen würde ich dir:

  • Eine hydrating Gesichtscreme am besten mit Hyaluron und ohne Parfüm
  • Eine leichte Augencreme (wichtig ist das sie nicht all zu schwer ist)
  • professionelle Facials bei Kosmetikern ( Hydrafacials sind super)
  • Ein Kissen aus Seide (ist sehr schonend für die Haut)
  • Nahrung mit vielen Antioxidationen und Omega-3 Fettsäuren (Beeren, Lachs, Nüsse..)
  • täglich Sonnencreme! (Ich empfehle dir eine koreanische z.B. die von Innisfree oder Beauty of Joseon)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.🌿

Alesalz
Fragesteller

Hey, danke vielmal für die ausführliche Antwort. Du hast ja geschrieben "eine leichte Augencreme". Könntest du mir bitte sagen was du damit meinst. Und wegen der Sonnencreme, reicht auch eine normale? und was sind die VOrteile von täglich Sonnencreme?

Ich finde das jetzt nicht unbedingt sehr ausgeprägt. Aber egal, du kannst nichts daran ändern. Das sind die Gene. 🙂

Das sieht doch noch normal aus aber micro needling mit hyaluron hilft. Selber machen ist günstiger.