Falten mit 15?

2 Antworten

Jeder Mensch hat Falten, mehr oder weniger, und ich möchte dir folgenden Rat geben:

Hör auf damit um dich selbst zu kreisen und dich 24/7 im Spiegel anzustarren. In Deinem Leben wird es noch viel mehr Dinge geben die dir nicht gefallen, und damit umgehen zu lernen, das nennt man Reife. Mit 15 wäre es mal an der Zeit mit Reifung zu beginnen.

Annabella733
Fragesteller

Ja,danke für die Antwort.

Dann sind diese Stellen bei Dir trocken; cremst Du Dich eigentlich im Gesicht ein?

Gerade um die Augen hat die Haut wenig Fett, also um die Augenpartie immer eine fetthaltige Creme auftragen.

Die Mundpartie auch mehrmals am Tag mit einer Creme einreiben.

Annabella733
Fragesteller

Ja,viele dank für die Antwort .Seitdem ich es bemerkt habe tue ich das . Denkst du ,dass es möglich ist ,dass die Falten ,zumindest die am Mund, wieder verschwinden?

Annabella733
Fragesteller
@Margita1881

Danke für deine Antwort und deinen Rat .Jedoch werde ich die Frage nun löschen da ich damit abgeschlossen haben .