DRINGEND! Hässliche Falten vom Solarium?!

6 Antworten

Hautarzt wäre eine vielversprechende Anlaufstelle....

Aber wenn Du unbedingt auf Kaffeesatzleserei bestehst, gucke ich einmal in meine Tasse: Wahrscheinlich gehst Du in so ein Studio à la "Moni's Sun of Jamaica" in HH-Mümmelmannsberg, in dem die UV-Röhren zuletzt geprüft wurden, als Helmut Kohl noch Bundeskanzler war und die Bedienungsanleitungen ohne Text sein müssen, weil die Kundschaft sonst von dem Hähnchenbrater vor dem Penny-Markt verkauft werden kann.

Man bekommt nicht von einem Tag zum anderen Falten, nicht mal durch das Solarium. Vermutlich sind dir deine Falten jetzt nur zum ersten Mal aufgefallen. Und Falten lassen sich nicht wegcremen.

Meine vermutung ist ja, dass die kombi vom Sonnen & Gesichtsbehandlung zur einer richtigen austrockung geführt hat. Da es ja nur die Stirn betrifft.

0
@MineLJ

Da es ja nur die Stirn betrifft.

Eben. Käme das von der Malträtierung durch Kosmetikerin und Solarium, hätte wohl eher das ganze Gesicht betroffen sein müssen. Ich habe ja keine Vorstellung, wie die Stirn nun wirklich aussieht, aber es gibt Menschen, die haben Denkfalten auf der Stirn, die sind schlicht ererbt. Jahrelang schauen die da jeden Tag drauf, ohne dass es ihnen auffällt, sie kennen es ja nicht anders und dann mit einem Mal plötzlich kommt die Hysterie samt der Behauptung, die Falten seien gestern aber noch nicht da gewesen. Du befindest dich ja wohl gerade in eine Art Ausnahmezustand, wegen deiner Hochzeit und bist plötzlich besondere kritisch mit dir, vielleicht liegt es einfach daran..

0

Also das schwache Gerät wird grad nicht die Falten ausgelöst haben,w enn Du Dich sonst toastest. Frag doch mal Kosmetikerin,w as sie Dir rät.. ich würde jetzt auch auf gute Cremes und z.B. Feuchtigkeitsmasken tippen.

Gehe in S SOlarium! Warum sind meine Hände so weiß? Und meine Stirn?

Also habe kein pony oder so also mei gesicht ist frei und ich liege richtig im solarium also warum also meine stirn ist jetzt nicht so weiß aber auch nicht so braun wie der rest von meinem ghesicht ! und meine hände sind total weiß komisch

...zur Frage

Falten! Mit 12! :O

Halloooooooooooooooooooo!!! Ich hab Angst in den Spiegel zugucken. Wenn ich mir mein Gesicht genau angucke, sehe ich auf meiner Stirn und unter meinen Augen leichte Falten.HILFE!!! Dazu habe ich jetzt zwei Fragen: •Woher kommen die,denn ich schminke mich z.B. nicht •Wie bekomm ich sie wieder weg?

Ich wäre euch wirklich super Dankbar wenn ihr mir helfen könntet! Liebe grüße Selina

...zur Frage

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

Verschwinden die Falten wieder? (Solarium, Verbrennung)

Hallo an Alle! Ich bin seit ca. 1 Jahr unregelmäßig ins Solarium gegangen, da ich wirklich sehr blass bin und man mir oft gesagt hat, dass ich krank dadurch aussehe. Vor einigen Wochen war ich wieder und habe mich sehr stark im Gesicht verbrannt (mit Brandblasen, Fieber etc). So nun habe ich ziemlich starke Falten unter den Augen, die bis nach außen zum Augenhöhlenknochen reichen. Das macht mich echt unglücklich, denn ich bin erst 19 Jahre alt. Muss sich die Haut noch regenerieren oder bleiben die Falten? Eins ist klar.. Das Solarium ist gestorben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?