falten unter den augen mit 14 jahren!?!

2 Antworten

Jeder Mensch hat Falten unter den Augen, auch die jungen. Du bist da etwas zu streng mit dir.

Das ist doch natürlich. Wenn du es versuchen willst: Benutze 3 mal am tag eine sehr feuchte Creme. Ich finde die Nivea soft sehr gut (kleine weiße dose...)

kann ich auch einfach andere feuchtigkeitscremen benutzen? ich hab hier zuhause von bebe feuchtigkeistcreme (intensivpflege)?

0

Augenfalte unterm Auge behandeln?

Hi, ich habe genauso eine Falte wie im Bild und ich habe schon ziemlich viel dagegen probiert. Z.B eine Creme, Gurke und Teebeutel. Aber nichts will funktionieren. Kann mir jemand helfen? Hat irgendjemand eine Idee wie ich das weggekomme? Denn es regt mich ziemlich auf

...zur Frage

Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten - was kann ich als MANN (kein Make-Up) dagegen machen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 21 Jahre jung (männlich) und habe ein Problem was mich sehr belastet. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Augenringe/Falten sag ich mal, die mich eigentlich nicht so sehr getört haben. Jedoch ab meinem 20. Lebensjahr wurde es schlimmer und zwar, die Haut unter meinen Augen ist dunkel geworden und die Augenringe/Falten wurden tiefer. Was mich sehr stört das sie sehr auffallend sind und Menschen mich bezüglich meinen Augen immer ansprechen wie z.b "Ohaa hattest du eine Schlägerei?" oder "Hast heut nicht so wirklich ausgeschlafen". Zu mir ganz kurz ich trinke kein Alkohol, schlafe 7-8 stunden am tag und Trinke 2-3 liter am tag (Wasser, Sprudel, Limonade)

Ich bitte euch wirklich um eure Hilfe! Vielen Danke in voraus...

...zur Frage

Was tun gegen geschwollene Augenlider?

Hey :)

Ich habe sehr oft geschwollene Augenlider und meine Augen fühlen sich auch tränig und dick an. Besonders auf Fotos sieht das dann unschön aus (habe zwar auch Augenringe, aber die stören mich nicht)

Jeden Abend trage ich mir eine Creme gegen meine Akne auf und morgens nach dem Gesichtwaschen auch eine für den Tag. Könnte es sein, dass ich mir diese Cremes ausversehen ins Auge reibe und daher diese Probleme herkommen?

Nur, wenn ich ausgeschlafen habe, sind meine Augen meist für 1-2 Stunden nicht geschwollen (deshalb dachte ich, es könnte auch unabhängig von der Creme sein) und schwellen eben dann erst an und tränen.

Dadurch fühle ich mich auch immer total müde und möchte meine Augen schließen, weil sie sich so gereizt anfühlen.

Ideen, an was das liegen könnte? Sollte ich lieber mal zum Arzt gehen?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Augenringe und angeschwollen?

Hallo!

Bin männlich und 17.

Sobald ich weniger als 10 Stunden Schlaf habe, habe ich auffällig angeschwollene Augen und Augenringe. Auch wenn ich mehr als 10 Stunden schlafe habe hab ich Augenringe, aber nicht ganz so schlimm. Stört echt mit meinem Alter jeden Tag müde und alt auszusehen.

Trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag, bin recht sportlich und diverse Augencremes und sowas habe ich auch schon probiert.

Jemand nh Idee warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Sollte vllt noch sagen das ich scho im jüngeren Alter Augenringe hatte.

danke schonmal

...zur Frage

ich habe jetzt augenfalten wegen schlafmangel

ich bin erst 16 und hab falten unter dem auge weil ich zu wenig schlafe meine frage: gehen die falten wieder weg wenn ich ausgewogen schlafe?

...zur Frage

Anfang 20 und schon Augenfalten?

Ich bin Anfang 20 und hab an einem Auge schon so zwei falten =( be dem anderen Auge habe ich eigendlich gar keine Falten nur bei dem einen Auge, kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?