Solche Falten normal mit 22?

11 Antworten

Das ist ganz normal, Lachfalten sind doch etwas schönes.

Das ist noch alles im normalen Rahmen, mach dir da kein Kopf. Deine Augenfarbe sieht übrigens sehr cool aus.

Gruß

Es ist noemal. Bin 12/13 und habe solche falten und augenringe auch.

Ich bin 20 und habe selbst auch schon ein paar falten. Du hast übrigens wirklich schöne Augen wenn ich das sagen darf. Aber ich würde mir darüber wirklich keine Gedanken machen. Es gibt im Leben wichtigere Dinge als Falten und vor allem Lachfalten sind doch eigentlich etwas schönes. Sie zeugen davon dass du viele glückliche Momente erlebt hast. Es ist natürlich und viel schöner als eine künstliche perfekte glatte Haut meiner Meinung nach : )

Nein alles gut :) vom Lachen selbst kommen Falten :)) Augenringe sind bei dir auch schwach zu erkennen alles gut :)