Mit 20 schon Lachfalten ist das normal?

4 Antworten

Das ist normal, darüber solltest Du Dich freuen. Andernfalls machst Du dir durch den Jugendwahn das restliche Leben zur Hölle. Erkundige Dich mal über Collagene.

Völlig normal

Diese Falte nennt man Nasolabial Falte und eine richtige Pflege, sowie Massagen,Needling und Microdermabrasionsund eine gute Option. Aspekte wie Hauttyp, Ernährung und Lebensstil (Alkohol, Sport, Rauchen) Medikamente und weitere Faktoren spielen eine große Rolle bei Falten.

Meines Erachtens kann man auf dem Foto nicht beurteilen wie tief die Falte ist, jedoch in meinen Augen eine schöne Falte die Mimik verleiht.

Geh zu einer Kosmetikerin für eine Beratung . Grüße von na Kosmetikerin.

Das sind keine Falten! Das Gesicht verzieht sich bei jedem, der lacht, genauso wie bei dir. Das ist total normal.