Mit 15 überschüssige haut wegbekommen, wie?

2 Antworten

Krafttraining, das auf Muskelaufbau ausgerichtet ist, damit die Haut straffer wird. Ansonsten hilft ein operativer Eingriff um die Falten komplett weg zu bekommen.

Krafttraining, Ausdauertraining & DEHNEN ! Viel Sport einfach, gesunde Ernährung & nur Wasser trinken & viel davon !

Versuch mal Supplemente (Algen) + wenn du genug Willenskraft hast : WASSERFASTEN! Das entgfitet & erneuert deinen ganzen Körper + Haut !

Aber wichtiger für dich ! Sport, Sport, Sport und noch mal Sport !