Lachfalten schlimm?

5 Antworten

Ich hab auch an meinen Wangen vom Lachen so komische Falten. Mich stört es nicht. Höre auch von vielen, dass es außergewöhnlich und süß ist. Ich habe auch eine ausgeprägte Mimik.

„Gesichtsspektakel“

Und nein, es wirkt nicht alt. Bei mir zumindest nicht

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Beauty)

NEIN, das ist ganz und gar nicht schlimm und nein es macht einen nicht alt...außerdem ist es doch dein Gesicht und wen juckt die schlechte Meinung von anderen über einen selber, du musst dich doch wohl fühlen...und in so jungen Jahren erst recht... :)

Nein, Lachfalten sind etwas schönes. Und die sehen ganz anders aus als bei mürrische unzufriedene Menschen

Nein, bin 18 und hab das auch. Passiert einfach. Mach dir nichts drauß

Hast du auch diese falten von der nase zum mund?

Lachfalten? Alt?

Nein, lache, habe die Falten dabei und ich finds sexy.