Was ist mit meiner Haut neben der Nase los?

5 Antworten

Falten wandern manchmal, vielleicht ist die jetzt an einer anderen Stelle am Körper, schau mal nach 😉

Das ist eine ganz normale Nase. Warum sollte sie sich verändert haben? Und solange du kein "älteres" Foto von dir zeigst, ist die Frage sinnlos.

Höchstens hat jemand mit Photoshop ein bisschen nachgeholfen, was aber eher unwahrscheinlich ist. (Der müsste schon sehr gut im Retuschieren sein)

Kiraso939
Fragesteller

Nein ich meine die haut neben der nase, das was eingekreist is..

Deine Pronleme hätte ich gerne. 😂

Wo ist das Problem? Die ist da halt nicht mehr. Das ist einfach so. Mit Fehlfunktion hat das nichts zu tun.

Du bildest dir ziemlich viel ein.

Du solltest vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen und eine Therapie anfangen.

Kiraso939
Fragesteller

Also ist das trotzdem normal obwohl da keine nasolabial falte mehr ist? Ich dachte jeder mensch sollte da eine haben?

LittleCoon  24.11.2020, 14:49
@Kiraso939

Du hast exakt die gleiche Frage schonmal gestellt und da meine ich geantwortet zu haben.

Lesen hilft.

Ich sag dir das nochmal: Geh in Therapie! Das ist nicht normal was du dir für Gedanken um so ein dämliches optisches Ding machst!

Kiraso939
Fragesteller
@LittleCoon

Also ist es nicht normal wenn du meinst es ist Dämlich?

LittleCoon  24.11.2020, 17:15
@Kiraso939

Dämlich ist, dass du dir so viel Gedanken über diese blöde Falte machst!

Manche haben die und manche nicht.

Komm damit klar!

Das ist doch normal

Kiraso939
Fragesteller

Und was ist das?

Agnes2019  24.11.2020, 16:23
@Kiraso939

Liebe Kiraso, du hast doch nun genug sehr gute Antworten bekommen. Du bist weder krank noch hast du zu wenig oder zu viel Falten. Alles gut. Entspann dich. Ich finde den Vorschlag von LittleCoon sehr gut, du solltest DRINGEND einen Psychologen aufsuchen.