Lachfalten in jungen Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich neigst Du zu Nasolabial-Falten. Der Eine hat sie, der Andere nicht - die Veranlagung.

michellerns
Fragesteller

Kann man dagegen was tun?

FeeGoToCof  07.12.2013, 21:58
@michellerns

An der Veranlagung lässt sich nicht rütteln. Gut für den Körper und das Hautbild sind die gängigen Verhaltensmaßregeln: viel trinken (Gesundes), viel Obst, Gemüse, keine Giftstoffe (Medikamente, Drogen, Alkohol, Zigaretten), ausreichend Schlaf und wenig Sorgen ;)

Ich würde keine Antifalten-Cremes benutzen (egal, in welchem Alter - auch nicht mit 90Jahren). Eine gute Creme finde ich persönlich von Seba-Med, oder aber von Satina.

FeeGoToCof  10.12.2013, 20:19
@FeeGoToCof

@michellerns...Dankeschön, fürs Sternchen - freue mich darüber :)...LG, F.

Also nach meiner Ansicht ist es normal :D Aber wenn dus nicht hören willst.. ;) geh einfach mal zu einem Hautartzt oder so und lass dich da beraten. Findest schon eine Lösung :)