was kann man tun gegen lachfalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lachfalten wirken eher sympatisch als irgendwie unattraktiv. Bitte komm nicht auf die Idee nicht mehr lachen zu wollen oder Antifaltencreme zu benutzen. Beides wäre sehr sehr dumm. Akzeptier dich wie du bist, weil es gibt ganz sicher viele Menschen die dich genauso mögen.

Ein ganz liebes Dankeschön für das Sternchen. Freut mich sehr.

1

Bin ich der einzige, der Lachfalten mehr schön als schlimm findet?

Ich kann dir nicht ganz folgen. Ist das nicht normal, dass sich die Haut verformt, wenn man lacht?
Es dauert natürlich etwas, bis es sich wieder zurücksetzt.

sie setzt sich aber eben nicht zurück, wenn ich in der früh wirklich viel lache sieht man zum beispiel mittags die lachfalten immer noch ziemlich deutlich und am abend sind sie auch noch nicht wirklich weg 

0

Ich würds mögen, weil ich fröhliche Menschen mag. Ich glaub nicht, dass das jmd schlimm findet ;)

1

Lachfalten sind normal
Bei deiner haut is es vielleicht etwas anders,empfindlicher

Was möchtest Du wissen?