Stark Gewicht zunehmen Jugendlicher?
Ich frage mich ob es hier Jugendliche oder junge Personen unter 20 gibt die gerne stark zunehmen wollen?
Mich würde interessieren was ihr wiegt und was ihr mal wiegen wollt? Gerne mit Geschlecht und Alter;)
Btw bin selbst etwas übergewichtig und mag das
3 Antworten
Bin zwar keine unter 20 mehr aber damals mit 16 hatte ich auch den Wunsch zuzunehmen was ich dann mit Beginn meiner Ausbildung in Angriff genommen habe in den 3 Jahren Ausbildung waren es so 12 kg und nach zwei weiteren Jahren Ausbildung kamen nochmal so fünf Kilo dazu so dass ich übergewichtig wurde die 90 kg habe ich lange gehalten bis ich meine Frau kenngelernt habe mit 27 da sie auch mehgewichtig damals war war es kein Problem Gewicht zu zulegen irgendwann glaube mit 30 waren es 146 kg heute mit fast 52 sind es nur noch 126 kg
Passt zwar nicht ganz aber ich bin 21 M und wiege 131kg.
Ein "ziel" habe ich nicht, ich mag es einfach und noch dazu habe ich eine ziemlich besondere Figur als Mann und das finde ich ganz cool
Hab in der Schule mal mit 3 anderen Freunden ne Challenge gemacht, wer im Urlaub in den Sommerferien am meisten zunimmt 😂 Ich hab's allerdings nicht gewonnen … Wir haben das aber alle cool gefunden.