Star wars battlefront 2 Maus lag?

2 Antworten

also wenn ich das richtig deute, hatte ich das selbe Problem

die lösung ist ganz simpel, du musst im Origin menu einstellen, das Origin sich nicht mit dem spiel startet (wie genau die Option heißt, weiß ich nicht; Origin im Hintergrund ausführen oder so ähnlich)

danach hat es bei mir geklappt

cantamcan
Fragesteller

Okay das hört sich schonmal gut an wie komme ich zu dieser einstellung?

dom2894  22.10.2019, 13:49
@cantamcan

habe noch mal nachgeguckt, es heißt etwas anders
aber hier die Anleitung:

  1. Öffne Origin.
  2. Klicke auf Meine Spiele.
  3. Rechts-Klicke auf das Spiel für den du Origin im Spiel deaktivieren willst.
  4. Wähle Spiel-Eigenschaften.
  5. Entferne den Hacken bei Origin im Spiel für … aktivieren

Ruckelt das Spiel oder wirklich nur das Fadenkreuz

cantamcan
Fragesteller

Spiel und fps einwandfrei auch bei hoher grafik. Nur das fadenkreuz stottert rum und macht das spiel unspielbar.

ExZorroHD  22.10.2019, 13:41
@cantamcan

Du hast kein automatisches Fadenkreut bei Nvidia oder deinem bildschrim an?

Wen nein mach das Spiel fadenkreuz aus und schalte eins der anderen an (Graka oder bschrim)

cantamcan
Fragesteller

Sowohl single als auch multiplayer aber mir ist aufgefallen dass sobald die grafikkarte mehr angestrengt wird das anfängt zum beispiel wenn viele leute aufm server sind oder gegner im singleplayer oder allgemein die umgebung im spiel größer ist