Warum wirft die meine Maus eins ihrer Jungen aus dem nest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du ein Baby angefasst? dann axeptiert die Mutter es nicht mehr...vielleicht auch nur dieses Baby nicht mehr,vielleicht ist das Baby auch krank, leg dir Handschuhe an am besten latek um das Baby zurück zu legen damit es nicht nach dir riecht, wenn die Mutter es wieder raus schmeisst will sie es nicht mehr und dann suche einen Tarzt um zu sehen op das kleine vielleicht erkrankt ist! aber es kann ja sein das die kleine rausgefallen ist beim versuch zu laufen oder was auch immer, die sind ja etwas wackliger noch ^^

22

Danke für den Stern * :D

0

Frage am besten bei www.maeusehaltung.de das ist ein spezielles Mäuseforum. Dort sind User die dir am besten helfen können, da dort auch Mäusezüchter sind. Dort wird dir auch bei anderen Fragen geholfen (wie z.B. wann muß ich die Mäusekinder trennen u.s.w.).

Wieder ins Nest legen, vielleicht ist es so rausgefallen. Ansonsten versuchen mit Fläschen, z.B. Liebesperlenflasche nehmen und Tierarzt wegen der Milchzusammensetzung

Was möchtest Du wissen?