2 Mäuse gefangen. Sind da noch mehr?

1 Antwort

Kann schon sein das da durchaus mehr Mäuse sind, ich würde sie noch ein paar Tage stehen lassen. Es kann aber auch sein das die Maus vielleicht Jungtiere hat, das erkennt man manchmal am Gesäuge der Mutter. Indemfall verhungern die Babys natürlich -

Und das wiederum könnte natürlich enorm anfangen zu stinken 

mäusealarm im haus + hamster

also ein riesen Problem wir haben mäuse im haus die haben sich durch unsere hausfront geknabbert wir haben als Isolierung Hanf und dort haben sich höchst wahrscheinlich ein paar mäuse ein nest gebaut wir haben nun schon gift und fallen ausgelegt und nun wollte ich fragen muss ich angst um meinen hamster haben und wir wollten auch noch so Radarteile aufstellen die mit pieps Geräuschen die mäuse verjagen habt ihr da Erfahrungsberichte welch firmen wirklich was bringen und noch mal damit keine meiner beiden fragen vergessen wird : 1.muss ich wegen der mäuse angst um meinen hamster haben ? 2.habt ihr Erfahrungsberichte um radarteile die die mäuse mit piep Geräuschen verjagen?

...zur Frage

Wieso bringen Katzen ihren Besitzern Mäuse?

Mir ist schon öfters aufgefallen und ich hab das auch schon öfters gehört/gelesen, dass Katzen ihren Besitzern Mäuse bringen. Meine Katzen essen Mäuse, bringen aber auch ab und zu Mäuse, die sie mir dann direkt vor die Füße legen. Und jetzt frag ich mich : Wieso eigentlich? Was wollen sie damit sagen/zeigen?

LG

...zur Frage

Mäuse im Kaninchengehege?

Hey Freunde :)

Ich habe gerade 2 Mäuse in meinem Kaninchenstall entdeckt.. Wir haben übrigens 2 Kaninchen. Die Mäuse haben von dem Trockenfutter gegessen.. ist das irgendwie giftig also sind die Mäuse gefährlich? Also da wegjagen werde ich sie sowieso

...zur Frage

übler Geruch Maus

Wohnen in einem alten Fachwerkhaus und seit drei Tagen habe ich einen komischen Geruch festgestellt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Da wir Fallen für Mäuse aufgestellt haben und keine gefangen haben gehe ich nicht von einer Maus aus aber sicher bin ich mir da nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten was tun . Kann nicht den Fußboden aufreißen. Wie lange dauert das wenn eine Maus verwest und was hat das für Folgen .

...zur Frage

Maus im Zimmer! Hilfe

Meine Katze hat letztens eine Maus (lebend) in mein Zimmer gebracht. Nachts höre ich sie immer und ich habe auch schon Fallen die sie nicht töten aufgestellt, aber die Maus ist zu schlau was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Klapp Mausefalle schmerzhaft?

Hey ich habe Mäuse im Haus und habe klap fallen aufgestellt. Heute war dann eine drinne, natürlich auch tot. Aber ich möchte nicht das sich Tiere quälen egal ob Hund oder Maus oder was weiß ich. Sind die Mäuse dann sofort tot oder quälen sie sich Minuten lag da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?