Hat meine Katze Wahnvorstellungen?

4 Antworten

Wenn eine Katze dir Mäuse oder anderes von der Jagd mitbringt zeigt es nur dass sie dich mag und eventuell hat sie dich jetzt neu lieben gelernt und versucht dir Schätze zu jagen

meine katze war 20 jahre alt und hat nachts dinge gejagt usw.

dann hat sie angefangen über den boden zu robben.

sie konnte nichts mehr anderes als robben.

was dann dazu führte das wir sie zum tierarzt brachten der sie wiederum einschläferte, der meinte das ist höchstwarscheinlich was im gehirn zentral isoliertes.

  • hirntumor.

eben auch in anbetracht des hohen alters.

Millygirl
Fragesteller

Jetzt sitzt sie aber friedlich auf meiner Computertasche. Das tritt nur in meinem Zimmer ein und auch eher nur abends.

Tiere sehen Dinge die Menschen nicht sehen können. Damit meine ich das jenseits wenn sie verstehen sie spüren wenn jemand oder etwas anwesend ist und vielleicht ist da jemand mit den sie mal im Vorleben zu tun hatte oder so wenn sie verstehen.

katzen bringen mäuse etc., um ihren menschen zu füttern - möglicherweise hast du in letzter zeit etwas bedürftig auf die katze gewirkt. manche katzen entdecken ihre fähigkeiten/interessen auch erst später im leben.