Gaming Paket verlust?

1 Antwort

Ich habe ähnliches Problem bei warzone. Geholfen hat nur ein lan kabel und Glück das man Mal nen guten CoD Server erwischt. Vllt liegt es bei cs auch an deren Server. Das Gegner dich früher sehen kann auch einfach mit FPS zsm hängen. Ein Gegner mit 240fps sieht dich etwas eher als du mit z.b 80fps o.ä.

Xinatick
Fragesteller

Lan Kabel verwende ich, Server weiß ich nicht aber dann müssten die anderen ja auch Probleme haben, haben die ja aber nicht und FPS habe ich sehr stark schwankende anscheinend, von 50-120 wechselt es die ganze Zeit, halte ich aber für Unwahrscheinlich das es damit zutun hat