Nein, natürlich nicht. Das sollte man aber auch in der Schule gelernt haben

Genau. Die Wikinger zum Beispiel waren eigentlich Türken...

Diese "Quellen" würde ich ja gerne mal sehen...

Edit: Deine Quelle:

"The migration wave started in 7400 B.C. and continued for thousands of years," he told Turkish daily the Hürriyet.
One of the world's first urban centers which dates back 9,000 years, Çatalhöyük is included in the 2012 UNESCO World Heritage List.

In Europa leben seit 1,1 Millionen Jahren Homininen, seit 41.000 Jahren homo sapiens. Nicht erst seit 9400 Jahren.

Mugua  05.09.2023, 16:34
@Ugley
The migration wave started in 7400 B.C. and continued for thousands of years," he told Turkish daily the Hürriyet.
One of the world's first urban centers which dates back 9,000 years, Çatalhöyük is included in the 2012 UNESCO World Heritage List.

In Europa leben seit 1,1 Millionen Jahren Homininen, seit 41.000 Jahren homo sapiens. Nicht erst seit 9400 Jahren.

CleverRemo  05.09.2023, 16:23

Die türkische Amöbe.

Ugley
Fragesteller

Doch wer sind die Europäer, wenn nicht Neanderthaler etc.? Gehören Türken nicht zu den Neanderthalern und vllt. Denisova Menschen? Da gibt es noch so viel zu verstehen und zu diskutieren.

Na klar ! Adam und Eva waren Türken. Also stammen wir alle von Türken ab.

Da wir somit aalle türkische Brüder sind dürfen wir uns nicht bekriegen. Sags Putin.

Ein schöner Gedanke.

Ja das stimmt. Die proto Indo-Europäer stammen von den Baschkiren ab.

https://www.youtube.com/watch?v=7W9vjIrnSH8

Woher ich das weiß:Hobby
fragenhaben224  10.09.2023, 16:04

Übrigens haben die Germanen und Türken das selbe Alphabet verwendet. Im Vergleich von den Futhark Runen und den Orchon-Runen / Orkhon Runen wirst du keinen Unterschied bemerken. Das hat auch der Professor Sven Lagerbring in seinen Werken angesprochen. Er hat auch darüber aufgeklärt, dass der skandinavische Gott des Paganismus ein Gott der türkischen Mythologie war.