Ständiges Fieber/Schüttelfrost?

6 Antworten

Das kann eine Erkrankung sein, die der Arzt diagnostizieren und behandeln kann. Es kann aber auch eine totale Überforderung sein.

Ich hatte das mal, als ich eine neue Stelle angetreten hatte, das Kollegium verhielt sich nämlich nicht sehr kollegial, was mir sehr zu schaffen machte. Jedes Wochenende lag ich da und war total erschöpft, was sich in Schnupfen, Erkältungserscheinungen, Fieber, Schüttelfrost ... ausdrückte.

Aber deine Mutter sollte trotzdem lieber zum Arzt gehen.

Den Grund dafür kann nur der Hausarzt herausfinden und auch behandeln.

Vielleicht kannst du sie dazu ermutigen zum Arzt zu gehen. Wir sind ja keine Ärzte.

Stört eig. das WLAN wenn man nachts schläft? Also wenn ich das WLAN ausmache(den Router) kann ich die Nacht wesentlich besser schlafen. Kannst du mal ausprobieren

dann sollte sie mal dringend zum Arzt