Ständig groß aufs Klo?

4 Antworten

Ich denke schon, dass Stress ein Auslöser sein könnte, bin aber kein Arzt. Dein Problem kann ich aufgrund eines ähnlichen Problems gut nachempfinden. Ich würde wie der User Anonym9000703 sagte einen Arzt aufsuchen, fange bei Deinem Hausarzt an, ein Internist bzw. ein Gastroenterologe könnte auch gegebenenfalls weiterhelfen. Alles Gute!

Hi,

Ich würde mal ein Ernährungsplan erstellen und falls dir etwas auffällt, wenn du Durchfall hast und davor gegessen hast, würde ich es entfernen. Vielleicht liegt es an einer Unverträglichkeit

-Fx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Durchfall hast, leidest du wahrscheinlich an irgendeiner Unverträglichkeit. Dagegen helfen fermentierte Lebensmittel und Fermengetränke. Google mal danach.

Derweilen auch mal testen, worauf du mit Durchfall reagierst und es erstmal aus den Essensplan streichen.

Nein sry hoffe das bri dir alles wieder gut ist bei mir ist das dass ich jede 10min in der Öffentlichkeit auf Klo muss also Pipi aber genau wie bei dir bloß das ich pipi muss und nicht Kacken