Ich muss STÄNDIG aufs klo (durchfall)Gibs da irgendwelche tipps wie ich nicht mehr so oft aufs klo..

7 Antworten

Salzstangen und Cola. Und noch besser ist eine 24-Stunden-Pause bei Essen und Trinken. Trockener, weichgekochter Reis hilft auch.

Vielleicht waere eine aerztliche Untersuchung ein erster Schritt. Dann helfen auch Kohletabletten, jedoch sollte das keine Loesung fuer laengere Zeit sein

Wenn man ständig aufs klo muss?

Hallo, wenn man ständig aufs Klo muss (pipi) also beziehungsweise wenn man lang aufm Klo sitzt, welchem Arzt geht man? Frauenarzt oder Urloge?

...zur Frage

Kann man loperamid zur Vorbeugung nehmen?

Ich habe oft Durchfall oder muss immer zu den ungünstigsten Zeiten aufs Klo. Wenn ich loperamid nehme, verstopft das dann? Also ich will vorbeugen, dass ich nicht aufs Klo muss.
Was kann ich tun?

...zur Frage

Durchfall und Kopfschmerzen kann es schlimm sein?

Hallo, Gestern Abend hatte ich Kopfschmerzen. Ich habe mir natürlich keine Gedanken gemacht... am nächsten morgen hatte ich immernoch Kopfschmerzen und dann bin ich in die Schule. Als ich dort war waren die Kopfschmerzen sehr schlimm und mir war dazu auch noch schlecht. Dann bin ich zurück nach Hause. Dort habe ich mich hingelegt... kurze Zeit später musste ich aufs Klo und hatte Durchfall und mir war etwas schwindelig. Kein Spaß. Seitdem habe ich Kopfschmerzen und Bauchweh. Und ich muss ständig aufs Klo. Also meine Frage ist: Sollte ich morgen in die Schule gehen oder lieber nicht sondern ausruhen? Kann es was schlimmes sein?

...zur Frage

Wie verhindert man das man am Wandertag aufs Klo muss?

Was soll man essen damit man nicht groß aufs Klo?

Was kann man machen außer mit Freunden zu reden?

Was tut man wenn man aufs Klo muss

...zur Frage

Ständig aufs Klo (Stuhlgang)

Ich hatte vor ca. 1 Monat eine leichte Magen-Darmgrippe mit Durchfall. Seitdem kann ich eifach nicht mehr richtig auf Klo. Entweder kann 3 Tage fast gar nicht stuhlen (nur ganz ganz wenig) oder ich muss 5-6 mal am Tag aufs Klo. (kein Durchfall) Es ist echt nervig, hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?