Durchfall ägypten was tun?

MrSlowhand129  02.09.2023, 09:28

Wann fährst du nach Hause ?

Venkasi
Fragesteller

In 2 Tagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat viel mit der Nahrung zu tun, aber denke, das weißt du? Umstellung des Körpers, ob da mehr hinter steckt, kann man ja nicht sagen, weil man kein Mediziner ist..Ist also von mir nur eine Annahme, man weiß weder, ob da spezielle Vorschriften sind, was du isst, was du trinkst (und zwar alle Getränke!), Speisen, die es da geben wird, hier unbekannt, daher für dich nicht so gut verträglich?

MrSlowhand129  02.09.2023, 09:50

Getränke mit Eiswürfel 🙈

Die ortsansässige Apotheke kennt das sehr gut und die haben was dagegen da.

Venkasi
Fragesteller

Danke ich habe was geholt jetzt

Am besten du holst dir vor Ort ein Präparat in der Apotheke. Die wirken am besten.

Cola trinken und Salzstängel essen

Venkasi
Fragesteller

Hab keine salzstangen