Stadt und Dorf andere Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
keine Ahnung 0%
Tommy731  15.04.2024, 12:07

Wie festgesteckt?

Lenasterk24
Fragesteller

Das es nicht viel wert auf Sicherheit gelegt wird das man als Kind fahren lernt oder das man sagt Mann ist unterwegs und kommt erst um 20 Uhr wieder heim

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nee, bin ich auch 😊. Die guten alten 90er. Das waren noch Zeiten.

Nein

Sie sind vielleicht in einigen Dingen "anders", aber zurückgeblieben ganz bestimmt nicht. Wie kommst du darauf?

Ist ein Mensch, der die Jahreszeiten, die ländliche Natur, die Nahrungsmittelproduktion von Kind auf mitbekommt und auch die Probleme, die damit einhergehen, bewusst realisiert, nun fortschrittlich oder zurückgeblieben? Korrigiere mal dein Mindset.

Nein

Also davon wird heute noch viel gemacht bei uns, halt wie früher 😍

Nein

fühl ich zu 100% die aussage, komme selbst halb vom dorf aber weiß voll was du meinst