Sollte ein Mann unten rasiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Ja 49%
Was dazwischen 27%
Nein 24%

20 Antworten

Nein

Nicht, wenn er WIRKLICH männlich sein will.

Ja

Ja ein Mann sollte auch gut rasiert sein wenn er es von der Frau auch verlangt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was dazwischen

Bevorzuge ich am meisten :)

An sich ist es mir aber egal, soll jeder selbst entscheiden. Am wichtigsten ist eh, dass er gewaschen ist.

Nein

Warum sollte er? Auf Grund von persönlicher Präferenz oder wegen gesellschaftlicher Norm oder aus medizinischen Gründen? Aus letzteren spricht tatsächlich was dafür, da die Haare ja auch keinen Sinn machen. Dann müsste aber sehr regelmäßig rasiert oder gewachst werden. Stoppel, würde ich mir Vorstellen, führen zu Hautirritationen und sind unangenehm. Außerdem ist es ja auch eine ästhetische Frage. Ich hab schon beides erlebt und würde mich nicht festlegen, obwohl ich beim Oralsex weniger Haare bevorzuge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

ja und derzeit oben auch...