Schulleitung E-Mails?

2 Antworten

Wie willst du da Beispiele für finden? Das könnte so ungefähr alles sein von Beschwerden, über Kummer von Schülern bis hin zu Widersprüchen.

Das würde voraussetzen, dass das Mail-Aufkommen bei jeder Schulleitung ungefähr gleich ist. Das ist aber in keinster Weise der Fall. Und einen "Simulator" gibt es dafür natürlich auch nicht. Wie sollte das funktionieren, und wer braucht warum so eine Software?