HILFE - aufgrund eines Internetproblems wurde zwei Male nicht die richtige, vollständige E-Mail abgeschickt - Entschuldigung in Ordnung so?

2 Antworten

Hallo,

mach dir keine Sorgen, so schlimm ist das nicht. Ich finde deine Entschuldigung sehr gut und es war ja auch nicht deine Schuld :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf
verreisterNutzer  12.05.2023, 21:11

Danke, danke, danke Dir! Das ist toll!

verreisterNutzer  12.05.2023, 21:25
@verreisterNutzer

Und meinst du, ist es in Ordnung, wenn ich bei der dritten Mail die zweite Ergänzungs-Mail vollständig geschickt habe, nicht die ursprüngliche Mail? Die war sehr lang, deshalb habe ich mich auf die Ergänzungs-Mail bezogen

verreisterNutzer  12.05.2023, 21:25

Und meinst du, ist es in Ordnung, wenn ich bei der dritten Mail die zweite Ergänzungs-Mail vollständig geschickt habe, nicht die ursprüngliche Mail? Die war sehr lang, deshalb habe ich mich auf die Ergänzungs-Mail bezogen

Die Entschuldigung ist gut geschrieben und beschreibt das Problem. Lässt sich sicherlich damit klären.