Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderer Anbieter 39%
Gmail 29%
Gmx 10%
T-Online 10%
Web.de 6%
Yahoo 3%
Outlook 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Anbieter

Ich nutze mehrere E-Mail Anbieter.

Zum einen die bekannten: Web.de, GMX und Gmail

Zum anderen habe ich aber auch mehrere E-Mail-Konten über meine eigenen Domains. Hier nutze ich dann den jeweiligen Webhosting Anbieter auch mit als E-Mail Anbieter.

DanielCarbon840
Fragesteller

Ich nutze auch Web.de

Anderer Anbieter

Ich habe eigene Domains, wo ich ca 15 echte Email Postfächer und so 25-30 Email-Weiterleitungen eingerichtet habe. Zusätzlich nutze ich Posteo.

Anderer Anbieter

Gmx, Gmail und iCloud

Yahoo

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Yahoo, - und das eigentlich nur, weil in meiner Firma dieser Anbieter auch genutzt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Anbieter

Gmx und iCloud.