Spürt meine Katze, dass ich schwanger bin, bevor ich es überhaupt weiss?

11 Antworten

kann einbildung sein aber auch wahr sein..... Eine Freundin von mir wusste auch nicht das sie schwanger ist und dann hatte der hund sich aufeinmal ganz komisch verhalten er ist immer verschmuster geworden (angst davoer das er bald nur noch an zweiter stelle steht) und dann ist die periode ausgeblieben sie ist zum arzt gegangen und der hat gesagt das sie schweanger ist ...

Ich bin in der 9 ssw und die Katze meines Freundes lässt mich nicht mehr gehen , er liegt letzterzeit nur noch auf meinem Bauch und mein Hund kommt auch öfter und legt dich zwischen meine beine. Also merken tun sie es bestimmt es sind ja schlau Tiere und merken sofort wen sich was verändert im leben !

Katzen spüren sogar oftmals Krankheiten ihrer Besitzer. Katzen sind sehr sehr feinfühlig und ich glaube, dass diese Tiere einiges wahrnehmen, was wir nicht sehen könnnen.

Was möchtest Du wissen?