hat meine katze wehen?

1 Antwort

Wenn du das nicht weisst, solltest du keine Katzen vermehren. Ein seriöser Züchter würde das nämlich wissen.

Warst du nie beim Tierarzt mit der Katze? Ultraschall und Untersuch? Der sollte dir sowieso im Notfall beistehen, also ruf da an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
user123789456
Fragesteller

ich züchte keine katzen meine karte ist ungewollt schwanger geworden und ich war 2 mal mit meiner katze zur untersuchung mit ultraschal und den kitten geht es gut

Tierglueck  24.03.2022, 14:20
@user123789456

Dann geh mit solchen Fragen zum Tierarzt. Ein Laienforum kann dir nicht helfen.

Wie wird denn eine Katze ungewollt trächtig? Bis zur Kastration sollten Katzen gar nicht raus und kastriert werden sollte jede Katze sowieso.

Calim8  24.03.2022, 17:54
@user123789456

Ach immer werden die Katzen "ungewollt" trächtig. Da muss man nur rechtzeitig kastrieren, dann passiert das auch nicht.