Spürt ihr Frauen beim Analverkehr überhaupt was oder macht ihr es eher für den Partner?

Also ich meine kann sich Analsex für euch genauso gut anfühlen wie Vaginalverkehr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einfühlsamer Partner verschafft dir ein grandioses Erlebnis und auch einen Höhepunkt. Die Region ist gespickt mit Nerven, die warten auf Anregung. Aufregend!

Beim analsex spürt man sogar mehr, weil der Darm wesentlich mehr nerven hat als die Vagina ( ob man das mag oder nicht steht auf einem anderen Blatt) ich kann durch analsex sehr schnell und sehr intensiv zum Orgasmus kommen bevorzuge allerdings vaginalsex und hab keinen analsex mehr ( mein Partner steht nicht sonderlich drauf und ich kann gut drauf verzichten)

Hallo Zoey,

nach einer großen amerikanischen Erhebung haben 72% der Frauen dauerhaft Schmerzen dabei. Viele beschreiben es lediglich als Kacken rückwärts.

Es ist halt ein großer Pornohype.

ZoeyPauk
Fragesteller

Das klingt total eklig 😬

WisperndesGras  07.08.2022, 18:40
@ZoeyPauk

Es gibt eine kleine Minderheit an Frauen, die Lust daraus bezieht. (Diese Gruppe ist hier überrepräsentiert oder auch Fake.) Eine etwas größere Minderheit bezieht ihre Lust darin, dass sie die Lust ihres Partners dabei wahrnehmen.

Muhtant  28.01.2023, 11:30

Quellenangabe zur Studie bitte.

Natürlich spürt man dabei etwas.

Es fühlt sich auf jeden Fall anders an, genau so gut wäre falsch.

Anal fühlt sich viel geiler an. Vor allem dort hinten mam eng und wenn da hinten ein Penis rein geht, das ist so schön. Das erste Mal hatte ich Anal ausprobiert mit mein Mann und seinetwegen. Mittlerweile gefällt es mir sehr gut.