spüren katzen es wenn man sie liebt?

16 Antworten

Ja, auf jeden Fall merken sie das, weil sobald du mit der Katze kuschels und ihr essen gibts und ihr es zeigst dann weiss sie es auf jeden fall. aber katzen merken das auch so!!!!!!!!

Wenn sie Dich liebt, blinzelt sie Dich an. So macht es mein Kater.

wen du dich um sie sehr gut kümmerst kann es sogar sein das sie dich voll lieb hat^^

viel spaß beim kuscheln

Merken Katzen wenn man traurig ist?

Ich war in den Ferien bei meiner Halbschwester die eine Katze hat, die kam auch immer auf mein Bett und hat Nachts da mit geschlafen, einen Abend war ich am weinen und dann kam sie an legte sich direkt vor meinen kopf und hat mich einfach nur die ganze zeit total lieb angeguckt und sich ab und zu an mich geschmiegt und die hand abgeleckt, das hat sie vorher nie so gemacht. Spüren Katzen es wenn ein Mensch traurig ist? Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Spüren Katzen Gefühle?

Immer wenn ich traurig, bedrückt etc. bin, dann kommen meine Katzen auf mich zu gerannt, legen sich auf meinen Schoß und trösten mich (kuscheln sich an mich, etc.). Wenn es mir dann wieder besser geht, gehen sie wieder. Merken Katzen, dass es einem schlecht oder gut geht? Und wenn ja, woran merken sie es dann? Durch unbewusste Körpersignale, oder durch was? Manchmal merken nicht mal meine Mitmenschen dass es mir schlecht geht, aber meine Katzen kriegen das sofort mit...

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Katze leckt und juckt sich nach spot on wie verrückt?

Hallo Katzen Freunde.

Seit ein paar Wochen versuchen wir flöhe los zu werden die unsere Katze in die Wohnunh bringt. Heute hab ich ihr Spot om aufgetragen. Seit dem kratzt unf leckt sie sich wie verrückt. Das hat sie noch nie so schlimm gemacht wie gerade eben. Soll ich mir sorgen machen ? Allerdings muss ich erwähnen das meine Eltern das Mittel aus dem Ausland mitgenommen haben von einem Tierarzt der sich nicht einmal sicher war ob das für Katzen gut ist. Doch mein Vater sagte das wird schon passen. Weil unser Hund es auch bekommen hat.

...zur Frage

Lieben mich die tiere?

Hallo leute

Ich bin richtig tierlieb und wünsche mir von kind aus schon immer eine katze oder ein Baby hund, geht aber leider nicht.

Jedenfalls merke ich das hunde oder katzen gerne zu mir um gestreichelt zu werden.. die beißen nicht oder so..

Hatte eine Nachbarin und ihr hund ist ständig zu mir gekommen wen sie mich gesehen hat, das war wirklich ein süßer hund, oder viele katzen kommen auch zu mir.. sorger fremde hunde und katzen kommen zu mir?

Ist das normal bei hunden und katzen das die auch mal zu fremden Menschen hingehen? kann es sein das hunde und katzen mich mögen oder so? spüren die das wen man tierlieb ist?

...zur Frage

Können Katzen spüren das Kinder ...?

Können Katzen spüren das Kinder grob zu ihnen sind weil meine Katze mag Kinder nicht und faucht sie auch manchmal an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?