spüren katzen es wenn man sie liebt?

15 Antworten

Natürlich merken sie das und das zeigen sie auch. Z.B. in dem sie sich auf den Rücken drehen und den ungeschützten Bauch zum Kraulen anbieten! Hätte die Katze kein Vertrauen, würde sie diese verletzlichste Stelle mit dem Körper schützen!

natürlich. es gab mal einen fall irgendwo in deutschland da hat der kater seine besitzerin so sehr geliebt er hätte sein leben für sie gegeben.. denn eines nachts brach ein großer schwarzgekleideter mann ein und stahl fernsehr und andres wertvolles.als er dann ins schlafzimmer kam fiel ihn der kater an und zerkratzte dem einbrecher so sehr das gesicht das sein gesicht vor blut kaum zu erkennen war. katzen bauen eine große bindung zu ihren herrchen auf

Ja, auf jeden Fall merken sie das, weil sobald du mit der Katze kuschels und ihr essen gibts und ihr es zeigst dann weiss sie es auf jeden fall. aber katzen merken das auch so!!!!!!!!

Wenn sie Dich liebt, blinzelt sie Dich an. So macht es mein Kater.

wen du dich um sie sehr gut kümmerst kann es sogar sein das sie dich voll lieb hat^^

viel spaß beim kuscheln

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?