spülmaschine verstopft - rohrreiniger benutzen?

7 Antworten

nein, Rohrreiniger können bei vielen Kunsstoffteilen durch die Wärmeentwicklung zu Schäden führen. Besser mal einen Fachmann zum spiralisieren holen.

die Spülmaschine hat einen Wasseraufbereitungsbehälter. Wenn da etwas von dem Rohrreiniger reinkommt, kannst du die Maschine wegwerfen

schau mal nach vielleicht ist auch nur das Sieb von der Spülmaschine voll!

ich weiß es nicht genau... ich kenn mich da nicht aus. ich haben unten so ne öffnung aufgemacht, da steht das wasser drin und riecht ganz scheusslich...

nee du lass mal. wo ist sie denn verstopft, hast du das sieb sauber gemacht? oder ist der schlauch dicht? dann kauf am besten nen neuen schlauch, dieser rohrreiniger ist viel zu scharf.

vor allem weiß man nicht wie der Rohrreiniger mit dem Salz sich verhält

0

Was möchtest Du wissen?