Wenn Dein "Kleiner" noch steif wird, dann liegt es vielleicht an Deiner Ernährung, an Genußmittel oder an zuviel des Guten. Mach mal Pause , auch wenn Dirs schwer fällt !!!

...zur Antwort

Ich kann nur sagen: Man sollte es sich schwer überlegen dort etwas zu bestellen ,vor allem wenn es um teure Ware handelt. Ich bestellte Anfang Dez 2012 zwei LED Birnen. Leider ist bis jetzt 31.01.2013 noch keine Lieferung eingegangen. ( warscheinlich keine Ware und geld pfutsch )

...zur Antwort

Ich weiß nicht deinen Tintentank-Typ allerdings ist ein Resetten vielleicht möglich. Bitte lesen: http://www.octopus-office.de/shop/l/c/chips-chipresetter-hpR/

...zur Antwort

Alles (heads, cylinders, sectors) multiplizieren und das Ergebniss nochmal mit 512Byte multiplizieren. Daraus ergibt sich die Kapazität in Byte.

...zur Antwort

Voraussetzung für DSL Telefonie ist ein DSL Anschluss (mindestens DSL 1000) und die von den DSL Anbietern mitgelieferte Hardware. Diese DSL Hardware erlaubt das Telefonieren auch bei ausgeschaltetem Computer. Vorhandene Analog-, ISDN-Telefone und ganze ISDN-Telefonanlagen können Sie je nach Hardware einfach weiter benutzten.

...zur Antwort

Bei neuen ( erste )Kartoffen im Jahr .

...zur Antwort

Bis in die 1960er Jahre waren Toleranzen von −10/+20 % üblich. Bei den teilweise widersprüchlichen Angaben beispielsweise von 220V mit −10/+20 %, 230 V mit +/−10 % und 240V mit −10/+5 % handelt es sich daher um die gleiche Nennspannung, für die die Lieferanten jedoch unterschiedliche Toleranzen garantieren.

...zur Antwort

Der kommt nur einmal. Meist wird einen nachricht im briefkasten hinterlassen.( dann kanst du das paket in der Postfiliale abholen.)

...zur Antwort