Komme nicht mehr (Selbstbefriedigung)

6 Antworten

Mach einfach mal zwei wochen pause fang dann erdt mit der selbstbefridigung an wen du wirklich lust hast probiete vileicht auch mal etwas neues aus oder suche jemanden der es dir besorgt hoffe ich konnte di4 helfen LG millimanga1998

Hi x3FreaQx3

So schnell wird man nicht impotent. Du bist einfach zu sehr abgehärtet im Moment. Setz eine Pause ein, solange, bis du wiedermal richtig das Verlangen verspürst. Oder du schreitest in die nächste Stufe (deine Königskobra muss gefördert werden) und suchst ein passendes, menschliches Gegenstück. Sollte dies zu schwierig sein, versuche es mit einer anderen Kategorie, so erlebt deine Wurzel auch mal etwas Neues.

Viel Erfolg!

Gruss Jora

lass mal ne weile gut sein. das müsste nach 2-3 Tagen spätestens wieder gehen. wenn nicht würde ich dir trotzdem raten zum Arzt zu gehen, denn das internet ersetzt sowas nicht... ;)

Hättest du mal besser eine Becher voll eingefroren als es noch ging, für später wenn dus mal brauchst. ^^

Ich sag mal so, man kann es auch übertreiben. Wie wärs, wenn du einfach mal ne Woche Pause machst? Dann klappts bestimmt auch wieder... Kann aber trotzdem nicht schaden, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wenn Dein "Kleiner" noch steif wird, dann liegt es vielleicht an Deiner Ernährung, an Genußmittel oder an zuviel des Guten. Mach mal Pause , auch wenn Dirs schwer fällt !!!