Ist die Internetseite ''www.miniinthebox.com'' sicher? Wie lange dauert der Versand nach Deutschland

57 Antworten

Die Seite ist reiner Betrug. Unbedingt die Finger weg lassen. Ich hatte Ware bestellt (LED Lampen) und bezahlt die nie angekommen ist. Durch die lange Versanddauer besteht dann auch kein PayPal Käuferschutz mehr. Emails werden nicht beantwortet. Fazit: keinesfalls dort bestellen. Irgendein betrügerischer Chinese freut sich.

fabian250

Hallo,

ich kann Ihnen einen wirklich guten Rat geben, lassen Sie die Finger von dieser Firma, Sie ersparen sich viel Ärger.Habe bei dieser Firma Ware bestellt natürlich gegen Vorauskasse, nach über 10 Wochen keine Ware erhalten. Vorsicht, bei Reklamationen versteht diese Firma kein deutsch. Habe nach etlichen Beschwerden doch noch mein Geld zurückerhalten

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht: Versand von nun mehr fast zwei Monaten - ist bis heute noch nicht da! Begründung: Frühlingsfest in China und Überlastung durchs Weihnachtsgeschäft. Ehrliche Produktbewertungen werden nicht angzeigt. Auf dieser Seite sind nur Rezesionen mit maximaler Punktzahl, wahrschienlich alles Fälschungen?! Auf Anfragen über den Verbleib der Waren wird man nur mit schwachen Ausreden auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, wahrscheinlich damit die Frist bei PAYPAL abläuft und sie das Geld nicht zurückerstatten müssen! Ich persönlich kann nur jedem raten die Finger von diesem Shop (MiniInTheBox + LightInTheBox) zu lassen!

Was möchtest Du wissen?