Lange Versanddauer bei Canyon Bikes?

So sieht’s gerade aus - (Mountainbike, Canyon, dir)

3 Antworten

das bedeutet, dass die Rahmengrösse S zur Zeit ausverkauft ist und die Rahmengrösse L einen Liefertermin ab dem 27. August hat . Wo werden die Teile produziert? China? Es ist Sommer da wollen wahrscheinlich sehr viele ein Rad kaufen , daher die Lieferzeiten

Nun ja, die Teile kommen nunmal aus China. Und es wird lange im Voraus geplant, wie viel Ware geliefert werden soll.

Und wenn nunmal die Nachfrage höher als geplant ausfällt und eine Lieferung ausverkauft ist, muss der Kunde warten bis die nächste kommt.

Was Canyon gerade nicht hat, können sie nicht verkaufen.

BlvckVirus
Fragesteller

Ja das ist schon klar aber der Versand aus China dauert ja normalerweise nicht länger als  1 Monat

RedPanther  27.05.2018, 15:04
@BlvckVirus

Naja, ob der Schiffscontainer das so schnell von China nach D schafft... ich meine, das dauert länger.

Nur, wenn eben so geplant ist dass die nächste Lieferung erst Anfang Juli in China abgeschickt wird, dann kannst du da nichts dran ändern.

Da gehts ja nicht um einzelne Fahrräder, sondern mal eben um Rahmen oder Komponenten von einigen hundert rädern, evtl. sogar tausende (kp wie viel man in nen Container bekommt)

Wenn du runter scrollst, dürfte doch dort stehen, was das Sternchen bedeutet.

Vermutlich zwischen 27.8 - 1.9. wieder Lieferbar.